amigo

amigo

Chef Mantrailer

Unser Herzbube – die Ursache für all die tollen Erfahrungen, die wir mit ihm erleben durften.

Geboren am 15. Dezember 2009 im Kennel „Vom grünen Fichtelgebirge“ lebt Amigo ein intensives Leben. Kein  Tag – kein Moment – vergeht, in dem er nicht lebt. Wir finden das grandios und haben viel gelernt, im „hier und jetzt“ zu sein.

Die positive Arbeit mit Hunden hat unseren Alltag geprägt. Ein Lob auszusprechen tut nicht nur dem gut, der das Lob empfängt sondern auch dem, der es ausspricht. Unser Alltag wurde durch Amigo bereichert, dass wir ihn verwöhnen wo es nur geht. Er dankt es uns durch sein freundliches Wesen und seiner offenen Art, den Menschen gegenüber. Sei es mit  Kleinkindern, Erwachsenen oder Senioren – Amigo begegnet den Menschen offen und überschüttet sie mit seiner Zuneigung.

Überdies ist er stets mit Eifer bei der Sache, egal was wir tun. Dabei sein ist alles 🙂

Da die Nasenarbeit dem Lagotto Romagnolo im Blut liegt, ist er beim Mantrailing mit Feuereifer mit dabei. Für mich – Annja – ist es einfach toll, einen tierischen Partner zu haben, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren