Trainings entfallen bis auf Weiteres

Ausgangsbeschränkungen in Bayern – richtig so!

Gesundheit ist ein kostbares Gut – das wissen wir. Und jetzt gilt es zu beweisen, dass wir auch danach handeln. Es geht zwar auch, aber eben nicht nur, um unsere persönliche Gesundheit sondern auch um die Gesundheit unserer Mitmenschen.

Wer überdies noch kranke oder ältere Menschen im direkten Umfeld hat, leistet den Beitrag der sozialen Isolation doppelt gerne – auch wenn er doppelt schmerzt.

Dennoch keine Langeweile für den Hund

Zwar empfinde ich persönlich Mantrailing als die absolut genialste Beschäftigung für Amigo, aber es wird auch ohne gehen. Schon allein, dass wir nun mehr oder weniger rund um die Uhr zusammen sein können, ist für Amigo toll. Spaziergänge an der frischen Luft sind erlaubt. Vielleicht üben wir zwischendurch Double Blinds, mal sehen. Wir lassen es langsam angehen.

Mit gemeinsamen Spielen – in der Regel klaut Amigo Schuhe oder Socken, die ich mir wieder besorgen muss was natürlich wiederum Leckerli kostet – nehme ich überschüssige Energie von Amigo. Ein paar Tricks und anschließend die Suche nach Leckerli oder Gegenständen machen Amigo zufrieden. Und mich auch 🙂

In dieser verordneten Trainingspause werde ich mir für Euch neue Aufgaben überlegen.

Auch wenn es alle sagen: Passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund!

Tags:

Event Detail

16. Mai 2020 10:00
16. Mai 2020 12:00
Augsburg

Organizers

Annja Huber
annja@faszination-mantrailing.de
015110425789

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren